Orthopädische Praxis dr. med. Ludger Feldhues

Team

Unser Team



Unser Team

Wir möchten Ihnen hier gerne kurz unser freundliches und kompetentes Team vorstellen. Damit Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen, legen wir sehr viel Wert auf ein angenehmes und freundliches Praxisklima sowie einen reibungslosen Praxisablauf. Beides hängt vor allem von einer guten und eingespielten Arbeit im Team ab. Unser Praxisteam ist mit allen Tätigkeiten vertraut, behält souverän den Überblick und hat für Ihre Anliegen jederzeit ein offenes Ohr!



Schwester Nicola

Schwester Nicola

Examinierte Krankenschwester

„Von Anfang an und immer noch mit Herz dabei!
Seit 1996 bin ich Teil des Praxisteams und kenne viele der Patienten seit mehreren Jahren. Daher sind die meisten Patienten für mich mehr als nur ein unbekanntes Gesicht. Gerade aufgrund dieser Verbundenheit erfüllt mich meine Arbeit jeden Tag. Ganz egal, ob Blutabnahme, Verbandswechsel, Terminvergabe oder auch mal ein persönlicher Rat- ich bin immer für den Patienten da und sorge gemeinsam mit meinen Mädels dafür, dass alles rund läuft!“



Musaanthini Uthayanan

Musaanthini Uthayanan

Medizinische Fachangestellte

„Ich habe 2014 meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in der Praxis von Herrn Dr. Feldhues begonnen und arbeite hier nun seit 2017 als Vollkraft. Aufgrund meines erfolgreich absolvierten Röntgenscheins und meiner diesbezüglich großen Leidenschaft, bin ich überwiegend die „Röntgenverantwortliche“ der Praxis! Ansonsten findet man mich aber auch häufig an der Anmeldung vor, wo ich mit meiner freundlichen und gelassenen Art die Patienten empfange. Mich kann so leicht nichts aus der Ruhe bringen, so dass ich auch in schwierigen Situationen souverän handeln kann.“



Sandra Hüsemann-Ramus

Sandra Hüsemann-Ramus

Medizinische Fachangestellte

„Ich unterstütze das Praxisteam als Teilzeitkraft. Da ich die Praxis schon seit langer Zeit kenne, sind mir das Umfeld und die Tätigkeiten sehr vertraut. Ich würde mich als herzlichen und offenen Menschen beschreiben, weswegen mich die tolle Zusammenarbeit mit den verschiedenen Menschen von Tag zu Tag begeistert. Mein Spezialgebiet ist die Unterstützung des Doktors während der Sprechstunde.“



Lucia Hoffmann

Medizinische Fachangestellte

„Seit August 2020 unterstütze ich das eingespielte Team der Praxis. Zu meinen Kernaufgaben zählt die Assistenz in der Sprechstunde, generell bin ich aber mit allen Bereichen vertraut und daher vielseitig und flexibel einsetzbar! An meiner Tätigkeit gefällt mir besonders der tägliche Kontakt und Austausch mit den Patienten sowie die gute Arbeitsatmosphäre der Praxis.“

 

 


Impressum Datenschutz